Von A bis Z

* 100 € Preisnachlass bei zusätzlicher Buchung der Augsbox Fotobox (Kombirabatt)

 

1395€

(Preis inklusive Nachbearbeitung aller Bilder)

Ihr feiert eine riesige Traumhochzeit mit vielen Gästen an einem exklusiven Ort? Ihr möchtet am Tag der Tage vom ersten bis zum letzten Moment fotografisch begleitet werden? Dann ist das Paket „Von A bis Z“ genau das Richtige!

​Bei diesem Paket werde ich circa 12 Stunden auf eurer Hochzeit anwesend sein – von vormittags bis in die Nacht. Einige Stunden vor der Trauung werde ich bei euch eintreffen, um das “getting ready” der Braut festzuhalten. Auch Details wie Schuhe, Kleid, Haare, etc. stehen hier auf der Shootingliste. Oft sieht danach der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal im Kleid – ein Moment, der in keinem Hochzeitsalbum fehlen sollte. 

Rechtzeitig vor der Trauung fahre ich dann zur Kirche, wo es sofort weitergeht. Dort werde ich die steigende Aufregung vor dem „Ja-Wort“ von Brautpaar und Angehörigen, sowie Details der Kirche und die Dekoration fotografieren.

 

​Die folgende Trauungszeremonie halte ich fotografisch fest – vom Einzug des Brautpaares in die Kirche / das Standesamt über das Ja-Wort und den Kuss bis hin zum Auszug aus der Kirche / dem Standesamt, sowie der herzlichen Gratulation aller Gäste und dem meist folgenden Sektempfang. 

Im Anschluss geht es zur Location der Feier, um dort den Tag weiter zu begleiten. Egal ob das Anschneiden der Hochzeitstorte, das Werfen des Brautstraußes, oder eine überraschende Einlage von Freunden – ich bin immer bereit, die spannendsten, schönsten und emotionalsten Momente einzufangen.

Während der Feier werde ich euch für ca. 60 Minuten von ihrer Festgesellschaft “entführen,” um in der Umgebung stimmungsvolle, romantische und einzigartige Bilder von Ihnen zu machen. 

Die Location hierfür, werde ich, wenn nicht eine Wunschlocation ausgesucht wurde, im Vorhinein ausfindig machen. Ihr müsst euch um nichts kümmern. 

 

Danach gehen wir gemeinsam zurück zur Location.

​Natürlich werde ich auch die fröhlichen Gäste sowie die gesamte Stimmung des Tages und der Location für euch mit der Kamera einfangen. Es ist nie ganz einfach, jeden der Gäste einmal vor die Linse zu bekommen, aber meistens ergeben sich vor allem Fotos zusammen mit dem Brautpaar von ganz allein.

Wenn sich der Tag dem Ende neigt, kommt das große Festessen und die anschließende Party. Auch hier werde ich keinen Moment verpassen. Für die Musik sorgt eine Showband? Die Braut singt ihrem Ehemann ein Überraschungslied? Es wird eine Diashow der lustigsten Bilder des Paares gezeigt? Keine Sorge – all das wird sich auch in meinen Bildern wieder finden. Das “Von A bis Z”-Paket hält, was es verspricht – ich verpasse nichts!

Nach 12 Stunden, wenn alles was zu einem unvergesslichen Tag gehört, auf der Speicherkarte festgehalten wurde, werde ich mich auf den Heimweg machen.

​Drei bis vier Wochen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr circa 800-1000 sorgfältig ausgewählte und professionell bearbeitete, hochauflösende Bilder auf einem gravierten USB-Stick. Des Weiteren bekommt ihr drei Monate lang einen Zugangscode für ein passwortgeschütztes Onlinealbum, den ihr auch euren Gästen zukommen lassen könnt, damit diese sich ebenfalls die Bilder eines unvergesslichen Tages noch einmal anschauen und herunterladen können.​

 

Zusätzlich erhaltet ihr von mir noch eine kleine Überraschung, der auch in Zukunft an den schönsten Tag eures Lebens erinnern soll ;)

​Sollte euch dieses Angebot ansprechen, nehmt bitte frühzeitig  Kontakt mit mir auf, damit wir uns für ein erstes Kennenlernen treffen können, um alle weiteren Punkte zu besprechen.​

Ist der Zeitplan an der Hochzeit zu straff für das Brautpaarshooting? Kein Problem. Dann machen wir diese Bilder gerne auch an einem anderen Tag, beim sogenannten "After Wedding Shooting". Egal ob im Wald, in den Bergen, oder an einem schönen Bergsee, es werden gigantische, einzigartige Bilder entstehen, die sich von der Masse abheben. Hierüber können wir uns gerne beim persönlichen Gespräch unterhalten.