Der Klassiker

* 100 € Preisnachlass bei zusätzlicher Buchung der Augsbox Fotobox (Kombirabatt)

 

895€

(Preis inklusive Nachbearbeitung aller Bilder)

Ihr feiert eine große Hochzeit mit vielen Gästen an einem schönen Ort, möchtet aber nur einen Teil der Feierlichkeiten fotografisch begleitet werden? Dann ist das Paket „Der Klassiker“ genau das Richtige! Das Angebot ist die perfekte Mischung aus privater Feier und fotografischer Begleitung und darum auch der Bestseller unter den Paketen!

Bei diesem Paket werde ich an eurem schönsten Tag circa 6 Stunden anwesend sein. Die meisten Brautpaare entscheiden sich hier für die Trauung, sowie einen Teil des Festes (Sektempfang, Glückwünsche der Familie & Freunde, Anschnitt der Hochzeitstorte, sowie beispielsweise das Brautverziehen. 

In diesem Fall werde ich etwa 30 Minuten vor der Hochzeit am Ort des Geschehens eintreffen. Dort werde ich dann die steigende Aufregung vor dem „Ja-Wort“ von Brautpaar und Angehörigen, sowie Details der Kirche und die Dekoration festhalten.

Danach fotografiere ich jeden Moment der Trauungszeremonie – vom Einzug des Brautpaares in die Kirche / das Standesamt über das Ja-Wort und den Kuss bis hin zum Auszug aus der Kirche / dem Standesamt, sowie der herzlichen Gratulation aller Gäste und dem meist folgenden Sektempfang. Anschließend geht es zur Location der Feier, um dort den Tag weiter zu begleiten. 

 

Egal ob das Anschneiden der Hochzeitstorte, das Werfen des Brautstraußes, oder eine überraschende Einlage von Freunden – ich bin immer bereit, die spannendsten, schönsten und emotionalsten Momente einzufangen.

​Während der Feier werde ich euch für ca. 45-60 Minuten von ihrer Festgesellschaft “entführen”, um in der Umgebung stimmungsvolle, romantische und einzigartige Bilder von Ihnen zu machen. 

Die Location hierfür, werde ich, wenn nicht eine Wunschlocation ausgesucht wurde, im Vorhinein ausfindig machen. Ihr müsst euch um nichts kümmern. 

Danach gehen wir gemeinsam zurück, zur Location.

Natürlich werde ich auch die fröhlichen Gäste sowie die gesamte Stimmung des Tages und der Location für euch mit der Kamera einfangen. Es ist nie ganz einfach, jeden der Gäste einmal vor die Linse zu bekommen, aber meistens ergeben sich vor allem Fotos zusammen mit dem Brautpaar von ganz allein.

Nach etwa 6 Stunden werde ich mich dann – wenn Kaffee & Kuchen und der Nachmittag sich dem Ende neigt, das große Festessen ansteht und die Party beginnt – wieder auf die Heimreise machen und mit der Nachbearbeitung der entstandenen Bilder beginnen. 

Zwei bis drei Wochen nach der Hochzeit erhaltet ihr circa 500 sorgfältig ausgewählte und professionell bearbeitete, hochauflösende Bilder auf einem gravierten USB-Stick. Des Weiteren bekommet ihr drei Monate lang einen Zugangscode für ein passwortgeschütztes Onlinealbum, den ihr auch euren Gästen zukommen lassen könnt, damit diese sich ebenfalls die Bilder eines unvergesslichen Tages noch einmal anschauen und herunterladen können.​

Sollte euch dieses Angebot ansprechen, nehmt bitte frühzeitig Kontakt mit mir auf, damit wir uns für ein erstes Kennenlernen treffen können, um alle weiteren Punkte zu besprechen. 

Möchtet ihr noch mehr Bilder? Soll auch das "getting ready", das große Festessen, oder die ausgelassene Partynacht begleitet werden? Dann schaut bei meinem größten Paket „Von A - Z“ vorbei.